Gruppenbild Mölders-Pön-Ex (Foto: Bernd Rahlf)

Großes „Mölders“-Pön-Ex abgeschlossen

Alle Jahre wieder treffen sie sich aufs Neue im Mai oder Juni, um ihr ehemaliges Schiff zu warten und zu pflegen: die Angehörigen des sogenannten Pön-Ex rund um die Erstbesatzung des Zerstörers „Mölders“. Auch in diesem Jahr hämmerten und pönten die fleißigen Helfer unter der Koordination von Obermaat a.D. Peter Serke und unterstützten das Deutsche Marinemuseum vom […]

14. Juni 2016

Alle Jahre wieder treffen sie sich aufs Neue im Mai oder Juni, um ihr ehemaliges Schiff zu warten und zu pflegen: die Angehörigen des sogenannten Pön-Ex rund um die Erstbesatzung des Zerstörers „Mölders“. Auch in diesem Jahr hämmerten und pönten die fleißigen Helfer unter der Koordination von Obermaat a.D. Peter Serke und unterstützten das Deutsche Marinemuseum vom 6. bis zum 11. Juni 2016 tatkräftig bei der Pflege ihres Schiffes. Das Deutsche Marinemuseum sagt herzlichen Dank und BZ!