Buchpräsentation HGM

Neueste Veröffentlichung des DMM in Wien der Öffentlichkeit vorgestellt

In der Ruhmeshalle des Heeresgeschichtlichen Museums in Wien stellte Dr. Rüdiger Schiel am 3. Juni 2015 bei hochsommerlichen Temperaturen seine Dissertation „Die vergessene Partnerschaft. Kaiserliche Marine und k.u.k. Kriegsmarine 1871 – 1914“ einem interessierten Publikum vor. Der Band ist die jüngste Veröffentlichung in der vom Deutschen Marinemuseum gemeinsam mit dem Freundeskreis Marineschule Mürwik e.V. herausgegebenen „Kleinen […]

9. Juli 2015

In der Ruhmeshalle des Heeresgeschichtlichen Museums in Wien stellte Dr. Rüdiger Schiel am 3. Juni 2015 bei hochsommerlichen Temperaturen seine Dissertation „Die vergessene Partnerschaft. Kaiserliche Marine und k.u.k. Kriegsmarine 1871 – 1914“ einem interessierten Publikum vor. Der Band ist die jüngste Veröffentlichung in der vom Deutschen Marinemuseum gemeinsam mit dem Freundeskreis Marineschule Mürwik e.V. herausgegebenen „Kleinen Schriftenreihe zur Militär- und Marinegeschichte und ab sofort im Buchhandel und Museumsshop erhältlich.