Trauer um Manfred Adrian

Das Deutsche Marinemuseum trauert um sein Kuratoriumsmitglied Manfred Adrian, den Verleger der Wilhelmshavener Zeitung. Er verstarb am 4. Januar 2018 im Alter von 83 Jahren. Manfred Adrian war Mäzen und Ratgeber des Museums. Er begleitete mit seinem Verlagshaus aktiv die Gründung des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V. und den Aufbau des Museums. Bis zuletzt  engagierte sich als […]

4. Januar 2018

Das Deutsche Marinemuseum trauert um sein Kuratoriumsmitglied Manfred Adrian, den Verleger der Wilhelmshavener Zeitung. Er verstarb am 4. Januar 2018 im Alter von 83 Jahren.

Manfred Adrian war Mäzen und Ratgeber des Museums. Er begleitete mit seinem Verlagshaus aktiv die Gründung des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V. und den Aufbau des Museums. Bis zuletzt  engagierte sich als langjähriges Mitglied im Stiftungs-Kuratorium und stand mit seiner Persönlichkeit und gutem Rat bei allen wichtigen Entscheidungen an unserer Seite.

Wir werden Herrn Adrian als treuen Wegbegleiter in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie die letzten Neuigkeiten aus dem Museum

Haben Sie Fragen ? Wir helfen gern.