Vlnr: Ingo Gädechens, Carmen Giss, Stephan Albani, Hans-Werner Kammer (Foto: Stephan Huck)

CDU-Mandatsträger besuchen das Deutsche Marinemuseum

Am 24. Januar 2019 besuchten CDU-Mandatsträger das Deutsche Marinemuseum.

25. Januar 2019

Am 24. Januar 2019 besuchten die CDU-Mandatsträger Ingo Gädechens (Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Ostholstein-Stormarn Nord), Stephan Albani (Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Oldenburg-Ammerland), Hans-Werner Kammer (Kreisvorsitzender Wilhemshaven) und Oberbürgermeister Kandidatin Carmen Giss das Deutsche Marinemuseum. Im Mittelpunkt der Information standen die durch eine umfangreiche Bundesförderungen ermöglichten Entwicklungen, die Stiftungsvorsitzender Konteradmiral a.D. Gottfried Hoch und Museumsleiter Dr. Stephan Huck ihren Gästen nahebrachten. Bundestagsabgeordneter Gädechens unterstrich in seinen Eingangsworten die Beweggründe des Haushaltsausschusses für die Bewilligung der Mittel, mit denen das Museum in den nächsten Jahren zu einem Museum von nationaler Strahlkraft ausgebaut werden soll.