Digitaler Seemannssonntag im September

02. September 2021

Beim Digitalen Seemannssonntag werden marinehistorische und tagesaktuelle Sicherheitsthemen diskutiert. Außerdem gibt es stets frische Informationen aus dem Tagesgeschäft des Museums.

Digitaler Seemannssonntag

2. September 2021, 15:00h

Im Digitalen Seemannssonntag im September widmen wir uns dem Fall Kabul – Ende einer Illusion?

Meeting-Link:  https://stiftungdeutschesmarinemuseum.my.webex.com/stiftungdeutschesmarinemuseum.my/j.php?MTID=m1b24efd76415cf0b258352b4a4112755

Meeting-Kennnummer: 2369 168 4249

Gastgeber-Kennnummer: 95946

Im Digitalen Seemannssonntag nehmen wir eine alte Marinetradition auf. Auf den schwimmenden Einheiten der Deutschen Marine und ihren Vorgängerinnen wird am Donnerstagnachmittag Kuchen serviert. Solange dies im Museumscafe noch nicht wieder möglich ist, findet der Seemannssonntag des Deutschen Marinemuseums digital statt. Hier werden marinehistorische und tagesaktuelle Sicherheitsthemen diskutiert. Außerdem gibt es stets frische Informationen aus dem Tagesgeschäft des Museums.

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie die letzten Neuigkeiten aus dem Museum

Haben Sie Fragen ? Wir helfen gern.