Öffentliche Führung „Dauerausstellung“

05. April 2024 · 14:00 Uhr

Unter dem Motto Menschen – Zeiten – Schiffe nimmt unser Gästeführer Sie mit auf eine einstündige Zeitreise durch die wechselvolle Geschichte der deutschen Marinen von 1848 bis zur Gegenwart.

Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos, bitte reservieren Sie über den unten angezeigten Kalender einen Platz. Zudem wird eine gültige Eintrittskarte benötigt, diese können Sie hier im Onlineshop über „Tagestickets“ oder an der Museumskasse kaufen.

Bitte finden Sie sich pünktlich zur Führung an der Museumskasse ein.

Dauer: 90 Minuten

Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos, da allerdings nur 20 Personen an der Führung teilnehmen können, reservieren Sie bitte über unseren Onlineshop einen Platz. Zudem wird eine gültige Eintrittskarte benötigt, diese können Sie ebenfalls im Onlineshop über „Tagestickets“ oder an der Museumskasse kaufen.