Spendenübergabe (Deutsches Marinemuseum, Fenna Rohr)

Gut sitzen dank der OLB-Treuhandstiftung Weser-Ems

„Wir betrachten unsere Besucher als Gäste und begegnen ihnen freundlich, aufgeschlossen und serviceorientiert“, heißt es im Leitbild unseres Museums. Noch mehr Service kann den Besucherinnen und Besuchern künftig dank einer großzügigen Spende der OLB-Treuhandstiftung geboten werden, die (v.l.n.r.) Arno Wiemers und Dr. Andreas Blomenkamp am 26. Juni 2018 Museumsleiter Dr. Stephan Huck übergaben. Mit dieser […]

26. Juni 2018

„Wir betrachten unsere Besucher als Gäste und begegnen ihnen freundlich, aufgeschlossen und serviceorientiert“, heißt es im Leitbild unseres Museums. Noch mehr Service kann den Besucherinnen und Besuchern künftig dank einer großzügigen Spende der OLB-Treuhandstiftung geboten werden, die (v.l.n.r.) Arno Wiemers und Dr. Andreas Blomenkamp am 26. Juni 2018 Museumsleiter Dr. Stephan Huck übergaben. Mit dieser wird das Museum weitere Museumshocker anschaffen, so dass künftig in allen vier Ausstellungsräumen mobile Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen.