„Mölders“ goes Hollywood. Besuchereinschränkungen möglich

Die „Mölders“ lässt wieder ihren altbewährten Charme als Drehort spielen: nachdem der Zerstörer bereits als Kulisse in Musikvideos diente oder einer Gruppe Rollenspieler zu politischen Bildungszwecken zur Verfügung stand ist das Schiff nun Schauplatz einer romantischen Komödie der holländischen Produktionsfirma IJswater Films. Bis zum 7. April wird sie dementsprechend teilweise nur eingeschränkt begehbar sein und […]

23. März 2017

Die „Mölders“ lässt wieder ihren altbewährten Charme als Drehort spielen: nachdem der Zerstörer bereits als Kulisse in Musikvideos diente oder einer Gruppe Rollenspieler zu politischen Bildungszwecken zur Verfügung stand ist das Schiff nun Schauplatz einer romantischen Komödie der holländischen Produktionsfirma IJswater Films. Bis zum 7. April wird sie dementsprechend teilweise nur eingeschränkt begehbar sein und an folgenden Tagen für Besucher gänzlich gesperrt werden:

23. März
24. März