Schornsteine der „Mölders“ werden eingerüstet

Alle Jahre wieder im Mai steht das Pön-Ex an. Die Frühjahrsputz- und Instandsetzungswoche durch die ehrenamtliche HelferInnen des Museums, darunter zahlreiche Angehörige der Erstbesatzung, die das Achiff 1969 in Dienst stellten. Dieses Jahr steht zudem ein Neuanstrich für die Schornsteine des Schiffes an. Hierzu werden sie beginnend mit dem 24.4.2017 durch die Firma Nietiedt eingerüstet. […]

27. April 2017

Dieses Jahr steht zudem ein Neuanstrich für die Schornsteine des Schiffes an. Hierzu werden sie beginnend mit dem 24.4.2017 durch die Firma Nietiedt eingerüstet. Das Schiff kann auch während der Arbeiten besichtigt werden, allerdings können zeitweilig geringfügige Rundfangseinschränkungen und -änderungen auf Sie zukommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.