Lutz Meyer übergibt einen Scheck an Dr. Stephan Huck im Beisein von Horst Michael Sturmhöwel (Foto: Regine Meyer)

Spende erhalten

Der Verein Schulschiff Deutschland e.V. übergab dem Deutschen Marinemuseum eine Spende von 500 Euro.

9. August 2019

Aus der Hand des ehemaligen Vereinsvorsitzenden Lutz Meyer und seines Nachfolgers Horst Michael Sturmhöwel erhielt Museumsleiter Dr. Stephan Huck am 7. August 2019 einen Scheck über 500,- EUR.

Übergeben wurde er vor dem Modell des Schulschiffes, das das Deutsche Marinemuseum im Raum „Marinen im Bündnis“ ausstellt. Es erinnert damit an die Fahrenszeit des Schulschiffes zwischen 1963 und 1989.

Das Museum sagt herzlichen Dank und wird sich weiterhin darum bemühen, dass an das Schulschiff erinnert wird.

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie die letzten Neuigkeiten aus dem Museum

Haben Sie Fragen ? Wir helfen gern.