Daniel Hirschmann (Foto: Deutsches Marinemuseum, Bernd Rahlf)

Verabschiedet

Von April 2016 bis Oktober 2019 war Daniel Hirschmann im Deutschen Marinemuseum beschäftigt. Am 8. Oktober wurde er verabschiedet.

15. Oktober 2019

Daniel Hirschmann hat im April 2016 als Volontär im Deutschen Marinemuseum begonnen und war anschließend als Wissenschaftlicher Mitarbeiter unter anderem für ein befristetes Projekt im Rahmen des diesjährigen Stadtjubiläums weiter beschäftigt worden.

Neben der Mitarbeit an den Ausstellungsprojekten in dieser Zeit hat er die Museumspädagogik geleitet.

Daniel Hirschmann war eine große Bereicherung für unser Team. Für seine neuen Aufgaben wünschen wir ihm alles erdenkliche Gute.

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie die letzten Neuigkeiten aus dem Museum

Haben Sie Fragen ? Wir helfen gern.