Wir feiern Geburtstag. 175 JahreDeutscheMarinen

Die Wanderausstellung wird am 22.2.2024 um 14 Uhr im Rathaus Wilhelmshaven eröffnet.

16. Februar 2024

Die Wanderausstellung „Wir feiern Geburtstag. 175 JahreDeutscheMarinen“ ist 2023 anlässlich des 175. Jubiläums in Kooperation mit dem Deutschen Marinemuseum entstanden. Nachdem die Ausstellung bereits verschiedene Standorte gesehen hat, wird sie ab dem 22.2.2024 im Rathaus Wilhelmshaven zu sehen sein.

Oberbürgermeister Carsten Feist, Flottillenadmiral Axel Schulz und Vorstandsvorsitzender des Deutschen Marinemuseums, Prof. Dr. Michael Epkenhans, werden gemeinsam die Ausstellung um 14 Uhr im Rathaus eröffnen.

Anschließend kann die Ausstellung bis Freitag, 15. März 2024, zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses kostenfrei besucht werden.