Bordempfang auf der "Frankfurt am Main" (Foto: Jörg Wächter)

Zu Gast auf der „Frankfurt am Main“

Der jährliche Empfang des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V. für seine Mitglieder auf einem aktiven Schiff der Deutschen Marine bildet den Höhepunkt des Vereinslebens des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V. Dieses Jahr waren die mehr als 200 angemeldeten Mitglieder am 30. August 2018 zu Gast auf dem Einsatzgruppenversorger „Frankfurt am Main“, genossen dort die Gastfreundschaft der Besatzung […]

10. September 2018

Der jährliche Empfang des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V. für seine Mitglieder auf einem aktiven Schiff der Deutschen Marine bildet den Höhepunkt des Vereinslebens des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V. Dieses Jahr waren die mehr als 200 angemeldeten Mitglieder am 30. August 2018 zu Gast auf dem Einsatzgruppenversorger „Frankfurt am Main“, genossen dort die Gastfreundschaft der Besatzung unter dem Kommando von Fregattenkapitän Carsten Kauke und pflegten den maritimen Gedankenaustausch.

Fregattenkapitän Carsten Kauke begrüßt das Ehrenmitglied des Fördervereins, Konsul a.D. Friedrich A. Meyer, und Gemahlin (Foto: Jörg Wächter)

Bordempfang auf der „Frankfurt am Main“ (Foto: Jörg Wächter)