Ausstellungseröffnung im Livestream

Am 8. Mai 1945 endete der Zweite Weltkrieg in Europa. Den Termin nehmen wir zum Anlass, um unsere Sonderausstellung „Aus! Wie konnte es soweit kommen?“ zu eröffnen.

Die Veranstaltung wird musikalisch vom Duo Sibylle Hellmann und Thomas Denker umrahmt. Zu Ihnen werden Carsten Feist, Oberbürgermeister der Stadt Wilhelmshaven, Dr. Stephan Huck, Museumsleiter des Deutschen Marinemuseums, und Klaus Schroeder, Leitender Kurator der Ausstellung, sprechen.

Aufgrund der derzeit geltenden Anordnungen findet die Eröffnung ohne Publikum statt. Im Livestream auf unserem youtube-Kanal könnne Sie der Eröffnung jedoch beiwohnen.

Ab. 9. Mai freuen wir uns dann darauf, Sie auch wieder persönlich im Deutschen Marinemuseum begrüßen zu dürfen.