Buchpräsentation “Das Marinekabinett Kaiser Wilhelms II. und sein erster Chef Admiral Gustav Freiherr von Senden-Bibran”

Admiral Gustav Freiherr von Senden-Bibran (1847 – 1909) war der erste Chef des Marinekabinetts unter Wilhelm II. Mit seiner Rolle setzt sich eine 2015 erschienene Monographie auseinander, die der Autor Klaus Franken gemeinsam mit dem Leitenden Wissenschaftler am Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr, Professor Dr. Michael Epkenhans, im Deutschen Marinemuseum präsentiert. Der Eintritt zur Veranstaltung […]

Admiral Gustav Freiherr von Senden-Bibran (1847 – 1909) war der erste Chef des Marinekabinetts unter Wilhelm II. Mit seiner Rolle setzt sich eine 2015 erschienene Monographie auseinander, die der Autor Klaus Franken gemeinsam mit dem Leitenden Wissenschaftler am Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr, Professor Dr. Michael Epkenhans, im Deutschen Marinemuseum präsentiert. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, vor Ort besteht die Möglichkeit, das Buch zu erwerben.

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie die letzten Neuigkeiten aus dem Museum

Haben Sie Fragen ? Wir helfen gern.