Mitgliederversammlung und Bordempfang des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V.

04. September 2021 · 10:00 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet von 10:00h bis 12:00h im Restaurant LePatron statt. Anschließend wird es dort einen Umtrunk geben.

Es handelt um eine geschlossene Veranstaltung für Mitglieder des Fördervereins Deutsches Marinemuseum e.V. Einladung werden durch den Förderverein fristgerecht versand. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Museumsbesichtigung.

Anstelle eines Bordempfangs auf einer schwimmenden Einheit der Deutschen Marine findet dieser im Museumshafen des Deutschen Marinemuseums statt. Einlass ist ab 17:30h. Um 18:00h findet ein Platzkonzert des Marinemusikkorps Wilhelmshaven statt. Der eigentliche Bordempfang beginnt im Anschluss, um ca. 18:30h.

Bitte beachten Sie:

Es gilt die 3G-Regel, bitte den entsprechenden Nachweis (Impfpass, aktueller negativer Coronatest oder Nachweis über Genesung einer Coronaerkrankung) mitbringen!