Lange Nacht der Kultur 2018

Eine Partie Schiffe versenken gefällig? Oder doch lieber eine Runde Quartett…? In diesem Jahr lädt das Marinemuseum neben Kurzführungen zum Spielen in Bereichen der Ausstellung ein. Außerdem erstrahlen die begehbaren Museumsschiffe „Mölders“, „Weilheim“, „Gepard“ und das U-Boot „U 10“ durch Illumination am Abend in einem anderen Licht. Im Museumscafé wird bei musikalischer Begleitung der Band […]

Eine Partie Schiffe versenken gefällig? Oder doch lieber eine Runde Quartett…? In diesem Jahr lädt das Marinemuseum neben Kurzführungen zum Spielen in Bereichen der Ausstellung ein. Außerdem erstrahlen die begehbaren Museumsschiffe „Mölders“, „Weilheim“, „Gepard“ und das U-Boot „U 10“ durch Illumination am Abend in einem anderen Licht. Im Museumscafé wird bei musikalischer Begleitung der Band „Mate“ (bis max 22.00 h) für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Begleitete Kurzführungen starten um 18:30, 20:00, 21:30 und 23:00 Uhr im Eingangsbereich des Deutschen Marinemuseums.

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie die letzten Neuigkeiten aus dem Museum

Haben Sie Fragen ? Wir helfen gern.