LichterMeer am Südstrand

Zum dritten Mal veranstaltet die Wilhelmshaven Touristik und Freizeit GmbH in diesem Jahr das LichterMeer am Südstrand. Erstmalig wird auch das Deutsche Marinemuseum daran teilnehmen und den Museumshafen in den frühherbstlichen Abendstunden in ungewohntem Licht erstrahlen lassen. Von Freitag, 23. September, bis Sonntag, 25. September, wird das Außengelände des Museums kostenfrei zugänglich sein und zum […]

Zum dritten Mal veranstaltet die Wilhelmshaven Touristik und Freizeit GmbH in diesem Jahr das LichterMeer am Südstrand. Erstmalig wird auch das Deutsche Marinemuseum daran teilnehmen und den Museumshafen in den frühherbstlichen Abendstunden in ungewohntem Licht erstrahlen lassen.

Von Freitag, 23. September, bis Sonntag, 25. September, wird das Außengelände des Museums kostenfrei zugänglich sein und zum Flanieren und zu kulinarischen Genüssen des Museumscafés einladen.

Bitte beachten Sie aber, dass die Ausstellungen und die Museumsschiffe im Rahmen der Veranstaltung nicht besichtigt werden können.

Neuigkeiten

Hier erfahren Sie die letzten Neuigkeiten aus dem Museum

Haben Sie Fragen ? Wir helfen gern.