Öffentliche Führung Lenkwaffenzerstörer D186 „Mölders“

03. April 2024 · 11:00 Uhr

Leider ist eine Besichtigung des Lenkwaffenzerstörers D 186 MÖLDERS aufgrund von Sanierungsarbeiten auf unserem Außengelände auf „eigene Faust“ derzeit nicht möglich.

Wir bieten daher spezielle öffentliche Führungen an.

Diese Führung ist etwas für detailverliebte Fans des größten und bekanntesten Schiffs in unserem Museumshafen, des Lenkwaffenzerstörers D 186 MÖLDERS. Innerhalb der 90-minütigen Führung über und in die MÖLDERS erfahren Sie nicht nur etwas über das Leben und Arbeiten der Besatzung an Bord, sondern auch viele Details zur Schiffstechnik und Einsatzgeschichte des Schiffes. Sie erwartet ein anekdotenreicher Schiffsrundgang vollgepackt mit Schiffsgeschichten (es empfiehlt sich festes Schuhwerk).

Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos, da allerdings nur 20 Personen an der Führung teilnehmen können, reservieren Sie bitte über unseren Onlineshop einen Platz. Zudem wird eine gültige Eintrittskarte benötigt, diese können Sie ebenfalls im Onlineshop über „Tagestickets“ oder an der Museumskasse kaufen.

Bitte finden Sie sich pünktlich zur Führung an der Museumskasse ein.